Zurück zur Liste
Blitzeinschlag in Strommast

Blitzeinschlag in Strommast

2.186 6

Gerd Bierling


kostenloses Benutzerkonto, Pulheim

Blitzeinschlag in Strommast

Hier sieht man einen Blitz, der in einen Strommast einschlägt. Das hatte ordentlich gekracht. Aufgenommen am 27.07.2005. Hat man nicht oft das man so etwas ablichten kann. Glück gehört dazu
http://www.mavs-wetterbilder.de

Kommentare 6

  • Bernd März 9. Januar 2010, 22:37

    Hallo Gerd,
    klasse Foto. tolle Schärfe. kenne ich noch gar nicht das Foto...

    VG
  • Gerd Bierling 7. Januar 2010, 19:37

    Hallo Osate. Mich gegeistern die Naturgewalten jedes mal aufs neue. Ich reise meistens im Mai für 3 Wochen in die USA zum Unwetterjagen. Mal sehen obs dieses Jahr wieder klappt. Blitze abzulichten ist nicht immer einfach, aber wenn man Bilder hat sind diese oft sehr spektakülär.
    Gerd
  • Osate 7. Januar 2010, 19:03

    Beeindruckend, immer wieder beeindruckend diese Naturgewalten und das so perfekt präsentiert, ich bin begeistert.
    Gruß Osate
  • Tim Komm 7. Januar 2010, 18:31

    Wunderbare Aufnahme mit klasse Lichtstimmung und Bildkomposition. Prima Arbeit!!!

    LG Tim
  • Adam O. 7. Januar 2010, 18:24

    Klasse Aufnahme super eingefangen
    Gruß Adam
  • Werner Brodeßer 7. Januar 2010, 18:11

    Yep, eindrucksvoll eingefangen, noch dazu mit 'Einschlag' ... ;-)
    Gratuliere, LG, Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz