660 7

ART-efakt


kostenloses Benutzerkonto, Herrenberg

Kommentare 7

  • ART-efakt 17. Juni 2005, 12:12

    hab ihr nen Witz erzählt Dany, entweder fand sie Ihn doof oder sie kann nicht lächeln.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 15. Juni 2005, 2:31

    auch hier ist die spiegelung wieder toll.
  • Wolf Michalke 14. Juni 2005, 19:49

    Robert hast Du jetzt einen neuen Hausfreund, sehr schön!
    LG Wolf
  • Mr. Magoo 13. Juni 2005, 22:54

    schön erwischt, das kleine zebra
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. Juni 2005, 16:54

    Gut gemacht. Mag ich
    schmoehm
  • ART-efakt 13. Juni 2005, 10:26

    danke für die Tips.

    Aufnahmedaten:
    Auslöser: 1/147
    Blende : 7/2,8
    Br.Weite: 8mm
    Belichtung: 1/150 sec.
    Iso : 200

    Ach ja und ca. 60 Bilder bis ein paar gebrauchsfähige bei waren. Das Fräulein war fei fix.
  • Jürgen SY 13. Juni 2005, 10:18

    Auch mir gefällt dieses Bild am Besten vom gesamten "Zebraspringspinnen-Shooting" ;-)
    Die Doppelspiegelung ist toll und die Pose der Spinne schwer zu erwischen. Die sehen nämlich im Gegensatz zu den anderen Spinnen sehr gut ...

    Der Hintergrund ist etwas flau, kommt von der spiegelnden Oberfläche. Falls Du da was mit dem Kontrast änderst, achte auf die Spinne ... die ist ja schwarz und weiß, da säuft schnell was ab.
    Die Diagonale find' ich auch gut. Rauscht ein bisschen .. oder ist das analog aufgenommen (Korn) ?
    Hast Du noch die Aufnahmedaten dazu?

    LG, Jü

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz