Zurück zur Liste
Blick von oberhalb Schierke in Richtung damaliger Grenze

Blick von oberhalb Schierke in Richtung damaliger Grenze

3.096 3

HobbyGrafFoto


Premium (Pro), Berlin

Blick von oberhalb Schierke in Richtung damaliger Grenze

Das Originalfoto ist ein Dia das etwa zwischen 1975 - 1980 entstand und jetzt digitalisiert, sowie von mir bearbeitet wurde.

Kommentare 3

  • Urian 57 12. November 2011, 19:26

    Dieser Blick zum Wurmberg ist mir vertraut, mit richtigen Oberharzer Wetter.
    Gut das diese Zeiten der Vergangenheit angehören.
    HG Günter
  • HobbyGrafFoto 10. November 2011, 21:32

    also Uwe, ich war dort damals im Urlaub und eigenartiger Weise hat sich niemand daran gestört das auch in der Ferne man Grenzanlagen mit aufs Bild hatte. Allzu nah kam man ja der Grenze eh nicht, obwohl ich auf dem Gegenhang auch Holzfäller bei der arbeit fotografiert habe und von da bis zum Schild "Grenze" war es dann echt nicht mehr weit.
    René
  • Uwe-DZ 10. November 2011, 21:19

    zeitgeschichte, die man gerne sieht...aber sicher gefährlich, das bild zu schießen?!
    lg uwe