Zurück zur Liste
Blick von der Terasse

Blick von der Terasse

1.228 5

Christoph Eichler


Premium (Pro), Wiesbaden

Blick von der Terasse

Am Hang, mitten im Wald, hat der Onkel meiner Frau eine Bambushütte, die er bwohnt. Der Weg zu ihm ist steil und beschwerlich. Mit ihm wohnen dort ein Philippinen Adler, ein Schlag voller Tauben und eine Menge Wellensitische in jeweils einer großen Voliere. Von seiner Terasse hat man einen grandiosen Blick auf das Meer und den Hafen von Pilar/Sorsogon (Philippinen)

E20P (f:5.6, 1/100 sec., ISO 80, 60mm (KB))

Die Gartenmöbel:

Recycling auf Philippinisch
Recycling auf Philippinisch
Christoph Eichler


Aus Pilar und Sorsogon:
Philippinische Folklore im Garten
Philippinische Folklore im Garten
Christoph Eichler

Ausflug im Jeepney
Ausflug im Jeepney
Christoph Eichler

Mount Mayon Vulkan (Philippinen)
Mount Mayon Vulkan (Philippinen)
Christoph Eichler

Kommentare 5

  • ERNST BREITFELD 17. Februar 2005, 13:02

    ...schoen wer so einen onkel hat.diese menschen haben echt mehr vom leben ,sehen aber oft nach uns. schoenes foto. mfg ernst
  • Dietmar S 16. Februar 2005, 22:13

    Du hast auch wirklich keine Hemmungen bei diesem kalten Sauwetter Urlaubsparadiese zu zeigen. Denk doch auch mal an Deine Mitmenschen :-)))

    Schön das es keines von diesen Postkarten Standardansichten ist sondern einen Einblick in wirkliches Leben gibt.
  • The Desert Scorpion 16. Februar 2005, 15:15

    Ach wie romantisch.
    Glaube, ich sollte auch wieder mal runter gehn.

    VG
    Dietmar
  • Christoph Eichler 16. Februar 2005, 8:20

    @Heiner:
    Da gibt es gar nichts touristisches und das ist wirklich ok. Keine Beach Resorts, keine Hotels, nichts.
    Nur Verwandte, nette Leute, schöne Pflanzen, schöne Gegend (Mount Mayon), viel Fisch und andere Meeresfrüchte.
    Wir waren nur 4 Tage da und es war sehr nett. Halt was anderes als nur Beach Resort oder Megacity (wie Metro Manila mit 12 Mio. Einwohnern).
    Sorsogon ist übrigends auch auf Luzon, am süd-westlichen Zipfel. In der Nähe ist auch Donsol, ein Fischerdorf, das bekannt ist weil hier häufig Walhaie zu sehen sind (leider nicht, als wir dort waren). Siehe Bilder von Torben Bohn.
    WALHAI II
    WALHAI II
    Torben Bohn

    lg Christoph
  • Heiner Düsterhaus 16. Februar 2005, 7:55

    sieht nicht gerade nach Urlaubsidylle aus, aber irgendwie sehr gemütlich. Hast Du Dich dort wohlgefühlt?
    lg
    heiner