Zurück zur Liste
Blick vom Wilhelmsdenkmal ins Wesertal

Blick vom Wilhelmsdenkmal ins Wesertal

10.116 3

Friedel Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenau

Blick vom Wilhelmsdenkmal ins Wesertal

SONY A57 (Miniatureffekt); Tamron 70-300mm f4-5.6 SP Di USD (120mm)

Kommentare 3

  • Friedel Herrmann 19. August 2013, 12:51

    Na klar ist das echt. Und ich denke Altariss wollte nur einen Spaß machen.

    Stimmt, aus der Vogelperspektive kommt der Tilt-Shift-Effekt besonders gut zur Geltung.

  • Friedel Herrmann 22. Juli 2013, 19:58

    Die Menschen sitzen alle im Zug, in den Autos oder in den Häusern. Bei der Hitze gestern, waren tatsächlich kaum Fußgänger unterwegs. :-)

  • Altariss 22. Juli 2013, 19:52

    Also entweder du hast hier ganz gute Arbeit geleistet oder du machst uns hier was vor ;-) ... ich kauf es dir nicht ab , dass es sich hier nur um einen Miniatureffekt handeln soll. Das sieht mir dann doch schon sehr nach einer Modellbahnanalge aus. Vorallem weil auch keine Menschen zu sehen sind

Informationen

Sektion
Views 10.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 29
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 500