Zurück zur Liste
Blick vom Saarbrücker Schloß auf die Saar und das Theater

Blick vom Saarbrücker Schloß auf die Saar und das Theater

3.394 2

Markus G.Lutz


kostenloses Benutzerkonto, saarbrücken

Blick vom Saarbrücker Schloß auf die Saar und das Theater

irgendwie fand ich beim Vorbeifahren auf der Autobahn die Lichtstimmung so interessant dass sich daraus spontan meine erste Nachtaufnahme ergab.
Ich hatte zufällig ein Tokina 10-17 auf meiner 20 D.
_________________________________________________________
Iso 200| s 30 | f 9 | Brennweite 10| cam auf die Schloßmauer gelegt, daher ist die Mauer vorne noch zu erkennen |

Kommentare 2

  • Uwe Glaser 25. September 2007, 8:32

    Super Aufnahme!! Besonders der Baum oben in der rechten Ecke ist irgendwie cool!!
  • Stefan Reichner 25. September 2007, 8:23

    Ja, die Lichtstimmung ist sehr schön, vor allem die grünen Lichter gefallen mir sehr gut (Straßenbeleuchtung).
    LG Stefan