Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick vom Cabo Girao

Blick vom Cabo Girao

605 0

Volker Poduschnick


Basic Mitglied, Duisburg

Blick vom Cabo Girao

Scan vom Kleinbild-Negativ

Das Cabo Girao gilt mit rund 500 Metern Höhe als höchste Klippe Europas und zweithöchste der Welt.
Für das Bild mußte ich mich über ein ziemlich wackeliges Holzgeländer hängen und habe dadurch bei einigen Leuten ein bisschen Nervenflattern ausgelöst.
Das bild ist aber schön - finde ich. Einen guten Maßstab gibt das Schiff her; es handelt sich dabei um einen originalgetreuen Nachbau der Santa Maria von Columbus (originalgetreu bis auf den Motor, den Columbus wahrscheinlich gern gehabt hätte).

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz