Zurück zur Liste
Blick vom Balkon: Rote Rosen

Blick vom Balkon: Rote Rosen

1.430 0

DieterWelzel


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Blick vom Balkon: Rote Rosen

Wegen des nicht mehr funktionierenden AF war mein Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD lange in Reparatur. Als ich es endlich zurück hatte, machte ich u. a. dieses Testfoto vom Balkon. Ich fotografierte wegen der besonderen Lichtverhältnisse in der Abenddämmerung schnell aus der Hand und deshalb ist der Bildausschnitt leider nicht optimal geworden. Dafür fand ich die Farben so schön, dass ich auf eine eigene Entwicklung des Fotos in Lightroom verzichtete und die unbearbeitete jpg-Datei aus der Canon EOS 6D hochgeladen habe.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 500