Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blick über ein nebliges Tal

Blick über ein nebliges Tal

1.306 7

Daniel Lautenschläger


Free Mitglied, Modautal

Blick über ein nebliges Tal

Das Bild habe ich am 30.10.2005 mit meiner Samsung A400-Kamera aufgenommen. es zeigt den Blick über ein nebliges Tal im hessischen Odenwald nahe der Bergstraße. Durch die Sonne ist die Landschaft ein wenig zu dunkel geraten.

Kommentare 7

  • Eckhard Klöckner 26. Januar 2006, 14:33

    Tolles Motiv. Gefällt mir.
    Gruß Eckhard
  • Claudia Hummel 26. Januar 2006, 2:54

    Ich finde die Belichtung auch ok so - falls du dir das nächste Mal unsicher bist, kannst du ja eine Belichtungsreihe machen oder das nachträglich bearbeiten...aber bei diesen Bild würde ich es unbedingt so lassen!
    Liebe Grüße Claudia
  • Denise-Michelle Voss 24. Januar 2006, 23:47

    Gefällt mir, deine Fotos sind echt toll. Subber und weiter so, Kleener *g*
  • LANTRA 24. Januar 2006, 14:46

    tolles foto. es fehlen noch die weißen schimmel :) oder noch besser: Das Einhorn !
  • paperman 24. Januar 2006, 11:18

    Sehr stimmungsvoll - klasse.
    Gruß Wolfgang
  • Jörg K. Lehmann 24. Januar 2006, 5:23

    Eine tolle Aufnahme - besser würde man es auch nicht malen! Ich habe es zu keinem Moment zu dunkel empfunden, im Gegenteil. Die dunkle Silhouette bildet einen guten vorderen Rahmen.
    SG,
    Jörg
  • Rolf Thiemann 24. Januar 2006, 2:08

    Feine Sonnennebelstimmung hast du da eingefangen.
    Sehr ansprechend.
    Sehr gelungen für den Anfang.
    Einen guten Start wünsch ich dir und viel Spass hier in der FC.
    Grüessli Rolf