Zurück zur Liste
Blick Richtung Hohe Tauern

Blick Richtung Hohe Tauern

536 4

Iris aus den Bergen


kostenloses Benutzerkonto, bei den sieben Zwergen...;o)

Kommentare 4

  • Jöri 28. August 2010, 22:30

    Iris
    eine wunderbare Aufnahme mit dem Dunst in den Tälern und dem Wolkendeckel am Horizont. Ein geniales Bild.
    lg Jöri
  • Rafael Soutschek 27. August 2010, 22:39

    Wundervoll!
    Da juckts in den Füßen. Aber leider wird das Wetter nicht so besonders am Wochenende.
    Ist das Bild von gestern (Donnerstag)? Da war ja herrlichstes Bergwetter denke ich, denn von Simbach/Inn hatte man besten Alpenblick. Da packt einen die Bergsehnsucht.

    Gruss Rafael
  • Klaus Schroeder 27. August 2010, 18:09

    Wunderschön Iris bei solch einem Wetter ist jeder Berg ein genuss und erst die Aussicht da muß man nur sitzen und genissen +++ glg. Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz