Zurück zur Liste
Blick in eine ruhige Vergangenheit

Blick in eine ruhige Vergangenheit

821 2

Helmut Wunder


Premium (Basic), Waischenfeld

Blick in eine ruhige Vergangenheit

Aus dem Klosterinneren ein Blick in den Klostergarten. Kloster Tepl, Bezirk Karlsbad, nah bei Marienbad.

Kommentare 2

  • Rainer Schmitt 10. Oktober 2006, 20:48

    hat etwas geheimnisvolles, weil man sich in eine andere zeit zurück versetzt fühlt. geht mir zumindest so. dazu passt der fensterblick ganz gut. die aufnahme gefällt mir. vordergrund und hintergrund sind stimmig. im oberen bereich überstrahlt das foto im bereich himmel und dach. vielleicht wäre es hier sinnvoller gewesen, den oberen teil (1/2 fensterreihe) gleich zu schneiden. denn der himmel ist weder blau noch spektakulär-dramatisch. oder aber die belichtung mehr auf das dach legen, um dort mehr zeichnung zu erzielen. aber das ist sicherlich ansichtssache. mir gefällt es auch so. kannst du noch dazu schreiben, wo du die aufnahmen gemacht hast? was war es denn für ein kloster? danke schon mal im voraus :-))

    gruß
    rainer
  • Norbert Homberg 10. Oktober 2006, 10:48

    Ein gutes und Ruhe ausstrahlendes Foto
    LG
    Norbert