Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick in die Zukunft?

Blick in die Zukunft?

637 5

schgoetze


Free Mitglied, Altenburg

Blick in die Zukunft?

Mein erster Versuch einer etwas anderen Bildgestaltung.

Kommentare 5

  • schgoetze 2. Juli 2014, 20:32

    Danke!
    Ja ich habe eigentlich versucht die Wellenbrecher im Glas scharf abzubilden, aber durch den relativ kleinen Sucher und dann noch durch das Glas war das ziemlich schwierig, bei der Betrachtung auf dem LCD Display der Kamera war ich der Meinung, es sei relativ scharf.
    Aber auf dem Computer folgte dann die Ernüchterung...
  • Fechner Fotografie 30. Juni 2014, 20:47

    Hey,
    tolle Idee und schön umgesetzt!
    Konntest du den Wellenbrecher im Glas nicht Scharf stellen?

    Gruß
  • Palim Palim Tüte Ketchup 21. Juni 2014, 21:57

    Ups, meine frage hat sich grad geklärt - da war ja Wasser im Glas - ich hatte ein leeres :-) trotzdem Super Foto!
  • Palim Palim Tüte Ketchup 21. Juni 2014, 21:56

    Wow! Sehr schönes Bild! Darf ich fragen, wie du das "auf dem Kopf stehen" hinbekommen hast? Hab gerade ein Weinglas verkehrt rum gegen den Fernseher gehalten, da hat sich nichts auf den Kopf gedreht?
  • Shanggoe 16. Juni 2014, 17:18

    Beeindruckend !

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 140