Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick in die Ferne

Blick in die Ferne

355 1

Blick in die Ferne

Danke für die Rückmeldungen - ich habe das Bild jetzt mit PS nachbearbeitet (Schärfe).
(20D mit EF-S 17-85)

Kommentare 1

  • Gerd Geiger 30. Dezember 2005, 13:19

    Hier ist die Linie des Horizonts ein wenig zu hoch, sie verlängert nicht die Blickrichtung. Fange ich am rechten Bildrand an der Horizontlinie zu folgen, erwarte ich links auf die Sugen zu stossen, landet aber kurz darüber auf der Stirn.
    Alles andere wie Schärfe, Anschnitt usw. ist o.k.
    gruß, Gerd