Zurück zur Liste
Blick durch Gitter

Blick durch Gitter

526 3

Silvia Goede


kostenloses Benutzerkonto, Bühlertann

Blick durch Gitter

JVA Schwäbisch Hall
Oktober 2009

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Siegfried K.K. 30. November 2009, 13:07

    Bin beim Stöbern auf deine Seite gestoßen. Wie sich die Gefängnisse so ähneln...
    Ich hatte das Glück, gleich nach dem Umzug der Insassen, mich mit meiner Camera für 3 Tage dort einzusperren.....
    Es war sehr beeindruckend.....

    LG
    Sigi
  • Günter Trittler 15. Oktober 2009, 19:41

    auch ein toller Ausblick und ein sehr schönes Motiv, so durch die Gitter hindurch, doch auch hier stört der Kran etwas.
    VG
    Günter
  • Jakob F. 14. Oktober 2009, 22:57

    Eigentlich eine schöne Aussicht, wenns halt nicht "gesiebte Luft" wäre.
    LG Jakob

Schlagwörter

Informationen

Ordner Vergangenes
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz