Zurück zur Liste
Blick auf Isola di San Giorgio Maggiore

Blick auf Isola di San Giorgio Maggiore

1.204 9

Regina Singer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • ente80 19. Februar 2007, 14:33

    klasse bild und tolle farben! mittlerweile benötigt man ne wasserwaage um schöne bilder zu machen :-D
  • n o r B Ä R t 6. Februar 2007, 9:38

    @Regina
    Nun, man könnte es auch in Photoshop entzerren.
    Habe nun auch mein Bild gefunden, es zeigt zwar das gleiche Motiv, man muss es aber nicht vergleichen.
    bonjour tristesse
    bonjour tristesse
    n o r B Ä R t
  • Regina Singer 5. Februar 2007, 20:01

    Hallo ihr zwei, Jürgen und norBÄRt
    was ist denn jetzt besser, der Horizont schief oder Turm und Pfähle? Am besten ich suche mir eine ganz andere Stelle zum Fotografieren, oder!?
    Gruß
  • n o r B Ä R t 3. Februar 2007, 18:01

    sorry, hätte schreiben sollen man hat den Eindruck es kippt nach rechts, schließlich sind, wie Jürgen schreibt, die Pfähle gerade und auch der Turm ist nicht schief.
  • Jürgen Riech 3. Februar 2007, 17:43

    Prima Perspektive und schöne Farben Regina. Ich finde, es kippt nicht nach rechts - die Pfähle sind gerade.
    LG Jürgen
  • Jon. Letschert 3. Februar 2007, 16:23

    Tolle Farben!
  • n o r B Ä R t 3. Februar 2007, 16:18

    Schön diese Aussicht. Noch schöner wäre es wenn das Bild nicht nach rechts kippen würde. Die zweite Reihe von Booten lenkt den Blick des Betrachters ab, aber die kann man schlecht wegmachen. Was ich damit meine, habe schon ähnliche Bilder gesehen. Die waren aber aus einer anderen Perspektive. Nichts desto trotz finde ich das Bild recht reizvoll. Erinnert mich an meine Aufnahmen von Venedig, vielleicht krame ich noch ein paar raus.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Klaus - D. S 3. Februar 2007, 16:15

    Ein ganz tolles Venedig - Foto, sehr schöne Farben
    aber auch Bildaufbau und Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Gruß Klaus
  • Fotofan 3. Februar 2007, 16:12

    Schön getroffen.
    Gutes Foto.
    Ulrich