Zurück zur Liste
"Blick auf die Nikolai-Kirche"

"Blick auf die Nikolai-Kirche"

5.157 2

Steffen Pusch


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

"Blick auf die Nikolai-Kirche"

Wenn man vom Klinkum Föhrenkamp in Mölln die Straße herunter geht - dann hat man diesen schönen - in jenen Tagen - winterlichen Blick auf die Innenstadt mit dem großen Gebäude, der Nikolai-Kirche, auf der Anhöhe.

Hier war vor jetzt 25 Jahren die Trauerfeier für Uwe Barschel. Ehrenwort..


Mit all den damaligen CDU-Granden... ich hab heute noch das Bild vor Augen, wie sie dort - wie Mafia-Protagonisten - rechts neben der Kirche standen....

Von innen auch ein sehr schöner Anblick -- ein paar Impressionen werde ich noch einstellen...

Ich freu mich, mal wieder was einstellen zu können!!!!

Viele Grüße an alle Buddies!!!!

Kommentare 2

  • Tanjung-Pinang 14. März 2012, 10:24

    Ein sehr hübscher Blick auf die grosse Kirche.
    lg monika
  • Maren Arndt 13. März 2012, 10:37

    Und ich freue mich, wieder von Dir zu leen und Bilder zu sehen.
    Deine Infos zu den Bildern sind wie immer sehr informativ. an Barschel erinnere ich mich auch gut und Wulff hat ihn fast noch getoppt. Na, der ist ja nun im Kloster und irgendwann taucht er rein gewaschen wieder auf, Ehrenwort.

    Lg
    MAren

Informationen

Sektion
Ordner Städtereisen
Views 5.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L21
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.9 mm
ISO 80