Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blendende Schönheit

Blendende Schönheit

301 3

Elten Schaller


Free Mitglied, Oelde

Blendende Schönheit

Aufgenommen am Straßenrand. Dank des schwenkbaren Displays war es möglich von unten nach oben zu fotografieren ohne sich die Knie schmutzig zu machen. Kamera Canon Powershot A80 Standardeinstellung "Sport"

Kommentare 3

  • Frank-M. Fischer 12. Mai 2005, 9:44

    Coole Perpsektive. Schönes Lichtspiel!
    LG
    fmf
  • Photourist 12. Mai 2005, 9:42

    Hallo,
    das Thumbnail war irgendwie vielversprechender.
    Die Bildkomposition und dann so mit der Sonne das ist echt gut, aber die Blüte ist irgendwie nicht wirklich scharf, vielleicht auch insgesamt etwas zu hell. Sportmodus bei so einer Aufnahme?
    Aber was ist das rechts oben in der Ecke? Das stört mich fast mehr wie die nicht ganz scharfe Blüte. Ich hatte schon vermutet dir wären beim von oben auf das Display schauen, die langen Haare vor's Objektiv gefallen. Kann aber wohl nicht der Fall sein, wenn ich mir so dein Profilbild anschaue.
    Viel Spass in der fc.

    Gruss
    Burkhard
  • St. Birkholz 12. Mai 2005, 9:40

    Hey die Kamera hab ich auch ;-) Herzlich Willkommen hier in der FC. Für den Anfang nicht schlecht, bin gespannt was noch so von dir kommt.

    P.S. Versuch doch beim nächten Mal die Blume etwas schärfer zu machen.

    LG Steffi