Zurück zur Liste
Bleib bei mir......

Bleib bei mir......

432 4

Nina Productions


kostenloses Benutzerkonto, the Village

Bleib bei mir......

....... das ist der Gedanke, den ich beim Betrachten dieser wunderbar sehnsüchtigen Dame hatte.....

Entstanden in Österreich, Frauenkirchen, Kalvarienberg

Kommentare 4

  • André Heidner 30. Januar 2007, 10:00

    Punkt für Christian, sorry Nina :-). LG Andre´
  • christian ... art-n-visions 12. Oktober 2006, 12:29

    m'kay... :)))
  • Nina Productions 12. Oktober 2006, 11:37

    *grins* auch wenn ich ja immer sehr auf deine anmerkungen bedacht bin, aber diesmal stimm ich dir nicht zu, bzw. du magst vielleicht recht haben im optischen sinne.... aber gerade dieses verschwimmen macht es für mich noch gefühlvoller.... daher bleibts so ;-) *lymtics* *fmad* *dvtmjsuads*
  • christian ... art-n-visions 12. Oktober 2006, 11:29

    eine super schöne aufnahme...
    wobei ich die aufnahme ein wenig modifizieren würde... die lady geht etwas unter hier... vielleicht entsprechend ausschneiden und den hintergrund 'nen tick dunkler machen... dann hebt sich die statue einfach stärker ab...

    *lymtics*