Zurück zur Liste
Blaumerle "Morning Glory"

Blaumerle "Morning Glory"

3.930 2

Josef Schuchter


kostenloses Benutzerkonto

Blaumerle "Morning Glory"

Mallorca.
Beim Verlassen und Abstieg aus meinem zugigen Nachtlager im Schlafsack,
war die Überraschung diesen Vogel im ersten Morgenlicht relativ nahe
vor die Linse zu bekommen, herrlich.

Kommentare 2

  • Karl Böttger 28. Mai 2013, 19:26

    Die hat sich echt fotogen hingesetzt. Du hast da für eine perfekte Aufnahme genutzt. Gratuliere.
    LG Karl
  • † Angelika Ehmann-Eilon 28. Mai 2013, 19:16

    Bin auch schon lange auf der Suche nach Blaumerlen, die man nur selten zu sehen bekommt und dann natürlich auch nur an ganz bestimmten Orten.
    Habe sie auch schon öfter mal gesehen, sind wirklich sehr schöne Vögel und ähneln auch ein wenig unseren einheimischen Amselvögeln.
    Da hattest Du ja wirklich Glück, mal einer Blaumerle zu begegnen. Dabei war Dein Einsatz ja auch recht stark, doch dies ist natürlich keine Garantie, das gewünschte Motiv vor die Linse zu erhalten.
    Sie sehen wirklich beeindruckend schön aus !
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Views 3.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv Unknown (808491278)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 700.0 mm
ISO 640

Gelobt von