Zurück zur Liste
Blauer Kugelfisch - Arothron ...

Blauer Kugelfisch - Arothron ...

1.668 3

Ines Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Upperchurch

Blauer Kugelfisch - Arothron ...

Indischer Ozean - Bali

Kommentare 3

  • Ines Hartmann 12. August 2005, 17:59

    Hi Daniel, Antwort zwecks Programm müßte schon bei dir eingetroffen sein, wenn nicht melde dich bei mir
    LG Ines
  • Ines Hartmann 12. August 2005, 0:11

    Hi Thomas, meine Bilder hängen an Wänden und habe sie daher auch so hier reingestellt, zu dieser Art von Bildgestalltung ist ein Rahmen einfach nötig weil es sonst unfertig aussehen würde
    Gruß Ines
  • Thomas Ramackers 11. August 2005, 23:40

    Bilder find ich schön.....aber die Rahmen ich weiß nicht ....ist Geschmackssache ...an der Wand bestimmt gut ..aber !!
    Gruss Thomas