Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaue Tore über Hamburg

Blaue Tore über Hamburg

489 7

Patrick L. HH


Free Mitglied, Hamburg

Blaue Tore über Hamburg

Hab mal im Archiv gekramt und ein Bild hervorgeholt, mit dem ich nicht so richtig zufrieden bin und es daher noch nicht eingestellt hatte. Was sagt ihr, hat es sich gelohnt zu entstauben?

...von einer Nachtmicheltour anno 2006 mit Marcus Nötzel und Heidi.

G+J
G+J
Patrick L. HH

Kommentare 7

  • Gerda S. 8. April 2008, 19:03

    Auf jeden Fall hat es eine wärmere Ausstrahlung als wenn es DRI gewesen wäre. Die Bildaussage weckt Erinnerungen an die WM:-))) Gruss Gerda
  • Marcus Nötzel 31. März 2008, 21:15

    Das sieht doch gut aus! Welche Stadt konnte sowas schönes schon bieten...


    Viele Grüße
    Marcus
  • Marco Pagel 31. März 2008, 18:08

    Wenn man's vom rein technischen Standort betrachtet, kann ich aufgrund der etwas fehlenden Schärfe in der Tiefe verstehen, warum Du es uns vorenthalten hast.

    Die Farben aber...
    Danke, dass Du es dann DOCH noch gezeigt hast.
    Hier spricht eher der Bauch, und dem gefällt's.

    grMP
  • Jens Hansen 31. März 2008, 17:07

    in jedem Fall! Schöne Erinnerung an dieses geniale WM-Marketing der Hansestadt!!

    VG Jens
  • pyosalpinx 30. März 2008, 22:41

    ...Auf jeden Fall. Ich gehe davon aus, dass die Aufnahme vom Michelturm geschossen wurde...???
    Gruss
    Cezary
  • Georg Linsel 30. März 2008, 22:36

    ...hat sich gelohnt!
  • Ralf Schmidt 30. März 2008, 22:18

    Also ich finde es ganz gut. Für den Dunst kannst du ja nichts und die Überstrahlungen halten sich in Grenzen.
    Gruss, Ralf