853 4

Thorsten Frisch


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Blaue Stunde

BASF zu rblauen Stunde. von Mannheim aus eingefangen.

Kommentare 4

  • Flo Steindl 14. Dezember 2006, 13:11

    Die Blaue Stunde hast du gut erwischt.. die BASF wollte ich schon immer mal fotografieren.. vielleicht haut es ja mal hin

    Viele Grüße

    Flo
  • Kurt Baumann 11. Dezember 2006, 19:58

    Ich hab verschiedene Stellen zusammengetragen, ich weiß nur nicht wie ich Dir das zukommen lassen kann.
  • Thorsten Frisch 10. Dezember 2006, 13:04

    ja mit der DRi technik kenne ich mich noch nicht so aus. muss ich mich erst mal einlesen. wenn jemand ne gute anleitung kennt, her damit....:-)
  • Kurt Baumann 10. Dezember 2006, 13:01

    Hallo Thorsten,

    die Aufnahme gefällt mir gut. Hast Du schon mal so ein Motiv mit der DRI Technik ausprobiert ?

    Grüße
    Kurt