773 6

ThiasR


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau

Blaue Stunde

...hier darf ich wohnen ;-)

Kommentare 6

  • Markus Schweitzer 12. Februar 2008, 16:47

    Ja, echt super schön das Bild sowie das Orginal ;)
    Zusammen mit dem Teich wirkt das echt Klasse!
    Vielleicht versuch es (dann zur schöneren Jahreszeit) trotzdem nochmal als ganz leichtes DRI, damit die leichten Überstrahlungen an den Lampen noch verschwinden!
    Viele Grüsse, Markus

    Edit: ach oben stehts ja schon, dass du es heute als DRI machen würdest... naaaa gut ;)
  • Doma 21. Januar 2008, 13:15

    ...bin gerne dort. Wohnen echt liebe Menschen drin...

  • ThiasR 21. Januar 2008, 8:09

    Mit der Dachecke habt ihr ja so Recht ;-), passiert nicht wieder.
    Das Foto stammt noch aus meiner vor-intensiv-Hobby-Zeit. Jetzt hätte ich wahrschscheinlich ein DRI draus gemacht, aber war noch nocht mal RAW.
    Grüße
    Thias, der sich sehr über Kritik freut
  • Torsten Freitag 20. Januar 2008, 22:51

    Hast die Blaue Stunde gut genutzt. Sieht gut aus, fast ein bißchen zu katalogbildmäßig. Der Bildausschnitt hätte weiter nach rechts gekonnt.
    Herzlich willkommen in der fc. Deine Einstandsbilder sind ja viel versprechend.
    Gruß Torsten
  • Marco Pagel 20. Januar 2008, 17:07

    Das schaut aber sehr kommodig aus.
    Ich hätte für die Aufnahme allerdings noch etwas nach rechts geschwenkt.

    Willkommen und viel Spass in der FC!

    grMP
  • Stefan EB 20. Januar 2008, 16:45

    glückwunsch. sieht nach einem schönen ort aus. allerdings finde ich, die rechte dachseite hätte auch noch mit drauf gekonnt