Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaue Stunde in Berlin

Blaue Stunde in Berlin

484 4

C. Funk


Free Mitglied, Eppelheim

Blaue Stunde in Berlin

Architekturaufnahme aus Berlin (Verwaltungsgebäude beim Reichstag)

Kommentare 4

  • Jeanette Th. 12. Juli 2006, 21:38

    ich finde das gebäude hat eine starke wirkung, da steckt noch potential drin:-)
    lg
    jeanette
  • Oliver Wieandt 12. Juli 2006, 11:42

    Interessante Perspektive...
    Da dreht man schon ein wenig den Kopf um zu wissen, wo oben und wo unten ist.
    Gruß Oliver
  • C. Funk 11. Juli 2006, 23:02

    @Peter: Stimmt - aber ich war zu faul, das Bild überhaupt nachzubearbeiten. Hätte auch gerne die nervige Leuchtröhre unten rechts weggestempelt...
  • Peter Ackermann 11. Juli 2006, 22:31

    Hi Christian!
    Und ich dachte, Du würdest wegen Fußball das Wochenende in Berlin verbringen... :-))
    Imposante Pespektive, die Du da entdeckt hast! Gefällt mir, obwohl Du vielleicht den Himmel noch bisschen hättest nachdunkeln können, damit das Blau noch besser kommt als Kontrast.
    Viele Grüße nach Eppelheim!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz