867 2

E wie Energy


kostenloses Benutzerkonto, da wo Fuchs&Has`sich "gute Nacht" sagen

Kommentare 2

  • E wie Energy 21. Oktober 2009, 18:03

    @ Hans Günther: danke für Deine Anmerkung, Rest per Qm.
  • Hans-Günther Schöner 21. Oktober 2009, 8:54

    Ich möchte hier an dieser Stelle weder Kritik noch Lob loswerden,aber ich hätte gerne mal gewußt mit welcher Kamera du fotografierst.

    Die Qualität deiner Bilder ist zuerst mal zweitrangig.
    Wichtig ist,das du ( wie man sieht ) Spaß am fotografieren hast.
    Alles andere kommt mit der Zeit und der Erfahrung.
    Laß dich von keinem entmutigen !
    Stehe zu deinen Bildern und arbeite dran.Schritt für Schritt! Nimm konstruktive Kritik an und laß dich nicht durch Besserwisser,Neider oder gar Möchtegern-Profis irretieren.Laß dir nicht den Spaß nehmen !
    Es lohnt sich!
    Ich wünsche dir viele tolle Motive und nette Menschen im FC die deine Fotos so akzeptieren wie du sie zeigst und dich mit konstruktiver und freundschaftlicher Kritik unterstützen.

    Ich bin der erste !

    Viel Spaß noch in der Zukunft!
    Gruß
    Hans-Günther