Zurück zur Liste
Blaue Monstergarnele

Blaue Monstergarnele

2.887 6

TomS


kostenloses Benutzerkonto

Blaue Monstergarnele

Auch wenn sie nicht blau ist, es soll anscheinend eine blaue Monstergarnele sein :-)
Leider stört mich der etwas zu helle Stein, bin jedoch froh das extrem scheue Tierchen mal erwischt zu haben.
Canon S5 is, super Makro, Nahlinse 500D. (ohne Blitz)

Kommentare 6

  • TomS 5. Mai 2009, 20:26

    Danke für die vielen Garnelen Informationen, ist ja fast wie im Aquaristik Forum :-) Werde es dann mal mit zusatzfutter versuchen, und in ein paar Wochen ein neues Foto hochladen. Herzlichen Dank nochmal :-)
  • Tanker 5. Mai 2009, 17:05

    @Kanonier(C): Als Riesengarnele nicht aber es gibt die in grün, Atya scabra- Grüne Fächergarnele! sicher
    gruß
    Tanker
  • Kanonier(C) 5. Mai 2009, 7:16

    Hab garnicht gewusst, dass es da auch grüne geben sollte....
    Sie brauchen Strömung und feines Futter, da sie es besser mit ihren Fächern fangen können, wenn sie mit ihren Fächern den Boden absuchen...hungern sie.
    LG Martin
    Blaue Monsterfächergarnele
    Blaue Monsterfächergarnele
    Kanonier(C)
  • Tanker 3. Mai 2009, 16:39

    evtl. haste auch die grüne erwischt....nur hat die ein muster! oder dein wasser ist zu weich!
  • TomS 3. Mai 2009, 13:56

    :-) Danke Tanker, ist aber trotzdem nicht blau :-(
  • Tanker 3. Mai 2009, 13:35

    Aty gabonensis- Riesenfächergarnele trifft es besser! Monstergarnele hört sich aber gemein an! Schönes Bild!
    Gruß
    Tanker