Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 2

Kommentare 2

  • Julia- BirdyFree 31. Juli 2013, 17:04

    Danke für deinen Kommentar :)
    Wie du schon sagst, Absicht war es nicht, ich wollte eigentlich rund um dir Blütenmitte scharf stellen, aber das hat nicht so ganz geklappt... trotzdem finde ich es nicht ganz so schlimm und die Farben gefallen mir auch :) LG Julia
  • Malise 31. Juli 2013, 16:57

    Hortensienblüten haben tolle Farbabstufungen. Du hast den Fokus vor allem auf das Blütenblatt links oben gesetzt - war das Absicht? Bei Blende 2,8 ist es bei so kleinen Blüten besonders schwierig, den richtigen Aufnahmeabstand zu finden. Ich hätte vermutlich die Bildebene etwas anders gewählt.
    Der Farbverlauf beim oberen Blütenblatt kommt ganz gut.

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Cymera
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100