996 9

Hans Seiler


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirchen

Blau Rot

Ahornblätter wie ich sie im indian Summer 1999 mit meiner Nikon F801 eingefangen habe.
Ort: North Carolina / Blue Ridge Mountains / Cherokee

Kommentare 9

  • Ännchen von Tharau 1. Februar 2008, 12:56

    Wunderschöne Kontrastreiche Farben!
  • sebastian julian 22. September 2007, 21:34

    Schöne Stimmung, klasse Farben. Gefällt mir gut!

    VG Sebastian
  • °Julia C. 20. Februar 2007, 18:29

    Hallo!
    Dieses Foto von dir finde ich super! Das Rot ist echt toll!
    Und PS: ja, ich muss gestehen, ein wenig Nachhilfe musste da sein ;)
    Gruß, Julia
  • Detlef Menzel 13. Februar 2007, 23:30

    nicht nur die satten farben, auch der diagonale symmetrische bildaufbau gefallen mir.

    gruß detlef
  • PhotoArt Bergmann 13. Februar 2007, 11:25

    Super Bild das Farbenspiel gefällt mir sehr gut.
    LG
    Alex
  • Hans Seiler 25. Januar 2007, 19:51

    @Holger:
    Ich bin halt ein alter Knauser, der sich die bezahlte Mitgliedschaft noch nicht leisten will und daher pro Woche nur ein Bild einstellt. 2 Uploads sind nicht drin.

    @Nico:
    Danke für das Lob. Ich hatte selber Bedenken, dass es zu kitschik ist. Die Kitsch Grenzen habe ich ohnehin schon mit dem Sonnenutergang in Key West eingestellt.
    Sonnenuntergang Key West
    Sonnenuntergang Key West
    Hans Seiler
  • David Lamenko 24. Januar 2007, 23:29

    Die farben sind sehr schön. Es wirkt nicht kitschig, durch die schwarzen Äste, die auch für einen guten Kontrast sorgen. Wenn man sich das Foto länger anschaut, dann ist auch die abnehmende Schärfe in der Tiefe schön, die es in die Entfernung weich ausklingen lässt.

    Echt schön.

    In Deutschland gibts dasselbe in Grün. Naja, fast ;-)
  • Holger Hansmann 24. Januar 2007, 22:54

    Ich bin auch ehrlich beeindruckt von den Farben. Klasse ist auch der Sonneneinfall von links. Meinen obligatorischen Polfilter-Hinweis lasse ich dann jetzt auch mal weg ;o)
    (Übrigens ist mein neuer gerade eingetroffen)
    Leider sieht man die jpg-Komprimierung an den Blätterspitzen. In der 300KB-Version wäre das bestimmt besser (aber das kostet 2 Uploads).
    Viele Grüße
    Holger
  • Ralph Bache 24. Januar 2007, 22:43

    Das sind ja satte Farben, gefällt mir. Ein Lichtblick in diesem tristen Grau der letzten Wochen. Ich würd da auch gern mal hin, der Indian Summer soll ja traumhaft sein. LG Ralph.