" Blau " alt und allein

" Blau " alt und allein

337 4

Roland G-H


Premium (World), Nähe Karlsruhe

" Blau " alt und allein

Die Idee des Titels entstand plötzlich, sodass ich nicht sagen kann, ob derTitel dem Bild gerecht wird

Kommentare 4

  • Claudia Kirchner 21. September 2009, 7:43

    Sehr passender Titel & sehr schöne Tür!
    VG, Claudia
  • s. sabine krause 1. August 2009, 8:33

    lustig, und gar nicht öde ; ), wie verschieden die assoziationen sein können! mir gefällt dieses alte, einsame blau sehr! schon die miniatur sprang mir ins blaue auge ; )! wie ein schön gefasster stein, diese kühle tür in ihrerunschuldig weißen "fassung". wäre ein prima himmelstor ; ))! tolles foto, roland! gruß, sabine.
  • redfox-dream-art-photography 23. Juli 2009, 6:12

    Schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut!

    vlg, redfox
  • Klaus-Peter Oelze 22. Juli 2009, 15:02

    Wie sagen wir hier bei uns? Blau ist ein Zustand, keine Farbe ! :-)))
    Nein der Titel passt schon. Wirklich Öde, oder ?
    LG Klaus-Peter