797 3

Melanie ...


kostenloses Benutzerkonto

Blattwerk

Soo~
Das Bild wollr ich eigentlich nur mal hochladen, weil mich mal interessieren würde, was ihr von der Schärfe und der Perspektive haltet.
Man will ja dazu lernen :)
Vielleicht auch ein paar Tipps, wies das nächste mal besser klappt ^^

Melanie

Kommentare 3

  • Die Dänemarkfans 7. Dezember 2006, 17:57

    schönes Foto!
    Viele Grüße, David
  • Hannes R. 29. November 2006, 22:39

    Die Perspektive ist im Ansatz erst mal ganz gut gewählt, Kamera könntest du noch etwas mehr drehen, daß der Stamm noch mehr in die Diagonale kommt. Bezüglich Schärfe für irgendein Blatt im VG entscheiden. Der HG ist mir etwas zu überstrahlt - unterbelichten oder erst mal bei weniger Sonne probieren.
    VG Hannes
  • Frank Bittner aus Heuerssen 28. November 2006, 23:43

    Tolles Foto.
    Gefällt mir sehr !

    LG Frank :-)