427 3

Hannes Steuck


kostenloses Benutzerkonto, Kellenhusen

Blätterbrunnen

Blätter in einem Brunnen. Der Einlauf des Wassers sorgte für die Spritzer/ Tropfen auf den Blättern.

Kommentare 3

  • enner aus de palz 16. Juli 2015, 14:53

    Noch einen Tipp von mir, wenn du dich bei einem User für eine Anmerkung bedanken willst, ist es besser du schreibst ihm eine Quickmessage oder Private Nachricht, in der Regel schaut man sich ein Foto nur einmal an, wenn ich mir dann alle Fotos noch einmal anschauen muss, um zu sehen, ob mir einer geantwortet hat, oder zu einer Aufnahme etwas wissen will, dann macht es keinen Spass, man möchte ja noch andere Fotos von Usern anschauen und kommentieren.
  • Hannes Steuck 16. Juli 2015, 14:49

    Danke für diese konstruktive Kritik ;)
  • enner aus de palz 16. Juli 2015, 14:45

    Herzlich willkommen in der fc.
    Das sieht nicht schlecht aus, die Wassertropfen sind leider etwas überstrahlt, da hättest die Belichtung etwas zurücknehmen müssen.
    G Rainer
    Ich lese in deinen Profil, dass du ein fortgeschrittener Fotograf bist, jetzt müsste ich schreiben, dass du das mit der Überstrahlung hättest sehen müssen, mache ich nicht, es immer so eine Sache wenn man das in sein Profil schreibt.
    Wünsche dir viel Spass in der fc, gutes Licht und tolle Motive.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz