Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 5

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

black bag

Taschen-Shooting vom 8.3.03

Anmerkungen herzlich willkommen.
;-)) mattrose

Tasche
Tasche
Matt Rose

Kommentare 5

  • Armin Lenz 2. Juni 2003, 23:34

    Das Bild finde ich stark! Außergewöhnlich und mit Pfiff!

    LG Armin
  • Katja Bach 21. März 2003, 19:26

    @mattrose,
    das unbehandelte gefällt mir viel besser, da kommt die frau wenigstens noch mehr ins bild, bei der, sorry, gräßlichen tasche (oder habe ich jetzt mit der mode was verpasst ;-))
    gruss
    katja
  • Matt Rose 18. März 2003, 15:59

    @Katja & Annette: Danke für eure Kritik.
    Eine Montage ist es nicht. Habe nur den Hintergrund bearbeitet, die Farben angepasst und einen anderen Schnitt gewählt. Die Größe der Tasche (es ist keine Handtasche) lässt die Proportionen verschoben erscheinen, denk ich mal.
    Hier zum Vergleich das Original:
    Lg ;-)) mattrose
  • Annette Hoppenrath 17. März 2003, 17:57

    Tja, also mir sagt das Foto auch nicht allzuviel. Schade.
    LG Annette
  • Katja Bach 16. März 2003, 18:48

    das finde ich aber nicht gelungen. schaut mir eher nach montage aus, weil mir die proportionen irgendwie tasche->model unnatürlich aussehen.

    gruss
    katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz