Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Black-and-white Warbler

Black-and-white Warbler

337 1

Black-and-white Warbler

Der Black-and-white Warbler zeichnet sich nicht nur durch sein Gefieder aus, sondern auch durch eine ungewöhnlich lange nach hinten weisende erste Zehe und Kralle, seine Aggresivität gegenüber anderen Vögeln und seine Art der Nahrungssuche. Er sucht Insekten entlang von Zweigen, Ästen und Stämmen. Beim dazu erforderlichen extrem schnellen Klettern hilft ihm die lange nach hinten weisende Zehe wie auf der Aufnahme zu sehen ist.

Habe noch einige Warblerarten auf Lager. Da es ich pro Woche nur eine Aufnahme hochladen kann, bitte eventuelle Prioritätswünsche bekannt geben.

Kommentare 1