Zurück zur Liste
bittebittebitte : a pocketfull of sunshine

bittebittebitte : a pocketfull of sunshine

686 6

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

bittebittebitte : a pocketfull of sunshine

Potsdam . 06.03.2011. Schloßpark Sanssoucis

Stell Dir vor, es ist Sommer ...und Du merkst davon nichts.... http://www.wetter24.de/deutschland/wetterkarte.html

Es müssen ja nicht stundenlang knallige sonnige 30° C bei absoluter Windstille sein. Aber etwas Sonne, weniger Regen und einige Grade mehr als bisher dürften schon sein

Schließlich läuft gerade die Open-Air-Saison http://www.festivalhopper.de/festivals-2012.php :Sportevents, Kino, Schauspiel und Konzerte , BBQ-Fêten , Feuerwehr- , Schützen- und andere Dorffeste etc etc.

Denn diese Sturzbäche freuen ja wohl nicht einmal mehr die Landwirtschaft, wenn den Bauern die Ernte wegschwimmt oder vergammelt.

Geschmiedete Sonne auf einer Pergola im Schloßpark Sanssoucis

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=111076&initialTab=related

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Märkischer Streusand
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.3 mm
ISO 100