Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
::: bitte zu tisch :::

::: bitte zu tisch :::

305 8

Anton Jetta


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Anton Jetta 28. Juni 2005, 21:46

    @Enno: das ist in Leipzig, dort gibt es alte Spinnereien etc., wo sich jetzt ganz viele Galerien eingenistet haben. Der Raum hier befindet sich in einem Treppenhaus in einem riesigen alten Loftgebäude. Tolle Räume dort!
  • En Ja 28. Juni 2005, 18:48

    ein mörderblitz musst du haben :)
    haben die stadtwerke dir den strom abgestellt? :-)

    mal im ernst: cooles foto. wo findet man sowas? altbauruine?
  • Anton Jetta 28. Juni 2005, 18:13

    der witz ist, dass ich gar nicht wußte, was ich da fotografieren werde, der raum war komplett verdunkelt und erst durch den blitz erhellten sich mir diese wunderbaren aussichten... ;-)))
  • Toy Lette 28. Juni 2005, 18:11

    Sieht aus, als hätte man in der Ecke ein Schwein geschlachtet und das Blut noch nicht weggewischt ...
  • Rolf Engeler 28. Juni 2005, 18:08

    ne neuew tapete würde schon was rausreißen

    lg rolf
  • En Ja 28. Juni 2005, 18:03

    p.s.: aber nett dass du uns mal einblicke in dein zuhause gewährst :-)
  • En Ja 28. Juni 2005, 18:03

    lecker lecker lecker
    da dreht sich der kartoffelsalat jetzt ja schon in meinem mund um... schluck
  • Sandra Rieck 28. Juni 2005, 17:13

    huuuh... Das macht ja Appetit ;-)

    Sandra