Zurück zur Liste
Bitte nicht wegnehmen

Bitte nicht wegnehmen

1.068 4

Christoph Lueders


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Luna Tika 16. März 2006, 19:33

    Mit ner Kamera ist es selbst in Bus und Bahn nie langweilig ;-)
  • Christoph Lueders 16. März 2006, 19:09

    @Stefan
    Das die Anordnung so passte, ist in dem Moment sicher Zufall. Da ich eher unauffällig fotografiert habe, konnte ich nur begrenzt mit der Kamera herumhantieren. Evtl hätte ich nicht auf den Auslöser gedrückt, wenn die Anordnung nicht so stimmig gewesen wäre.
    vG Christoph
  • Stefan Meul 16. März 2006, 17:18

    Wie Michael sagt, die sitzen alle schön in einer Reihe - fast schon eine Rhythmisierung. Und dann bilden alle Unterarme noch eine Abwärtsdiagonale, die genau auf die Hände zu läuft. Schon ziemlich genial :-)

    Sei ehrlich, war das Zufall oder "gesehen"?

    Gruß
    Stefan
  • Michael Reinold 16. März 2006, 7:35

    Klasse gesehen, wie die Menschen alle in der Reihe sitzen und nur der Vordere aus dieser reihe ausbricht.

    Gruß Michael