Zurück zur Liste
bitte anschnallen...

bitte anschnallen...

1.167 3

Elfi W.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

bitte anschnallen...

... kurz vor der Landung auf dem Flughafen Berlin Tegel.
Für die Bewohner dieser Gegend sicher Alltag, aber ich fand es trotzdem beeindruckend, so dicht unter fliegenden Maschinen zu stehen.

Kommentare 3

  • Elfi W. 13. September 2004, 16:17

    @ Uwe, die Bäume und Hausdächer habe ich absichtlich draufgelassen, so sieht man wenigstens meinen Blickwinkel.
    @ Fabian, finde ich auch ein bisschen weit hergeholt, diesen Schnappschuss mit dem 11. September zu vergleichen...
  • Fabian Schnoor 10. September 2004, 18:27

    durch deinen bildwinkel sieht es ein wenig wie ein abstürzendes flugzeug aus. will ja nicht den moralapostel spielen, aber einen tag vor dem 11. september finde ich es sehr makaber! sorry.
    lg fabian
  • Uwe Harbich 10. September 2004, 18:18

    Wenn du unten rechts die Hausdächer weggeschnitten/ Retuschiert hättest, könnte man meinen der Flieger dreht so eine harte Kurve"
    g Uwe