Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
876 9

Frank Fiedler


Free Mitglied, dessau

" BIT "

dies ist ein versuch einer fast monochrom version.
entstanden durch den versuch diesen kerzenständer anständig fotografisch festzuhalten um ihn dann doch digitalisiert einzusetzen.

Kommentare 9

  • Adrian Aeby 8. Juni 2009, 15:29

    eieieiei super tolles Bild....gefällt mir sehr gut. wenn es das als Poster geben würde.....würde ich sofort kaufen....Lg Adrian

  • Martina Wilms 27. September 2004, 14:32

    Hmm mir gefallen beide versionen ganz gut, auch wenn mir bei der SW version die Kerzen zu überbeleuchtet erscheinen, aber dafür ist das rot vom Blut sehr schön, und die zusammenstellung gefällt mir sehr.
    Aber das gelbliche der Kerzenständer, ich weiss nicht.

    Bei dem farbigen fällt das überbeluechtete an den Händen nicht so auf, aber es ist mir zu extrem rot.
    Kann auch an dem Monitor hier liegen.

    Ansonsten wie geschrieben die zusammenstellung gefällt mir sehr gut, das Bild mit der Frau gefällt mir extrem, aber der Kerzenständer, weiss nicht wie ich es am besten schreiben soll....
    Hoffe du verstehst es...
  • Annie Bertram 27. September 2004, 12:23

    Wow das ist echt stark!
  • CK-Art 27. September 2004, 11:50

    sehr schön! beide versionen, aber diese gefällt mir einen tick besser...
    lg, christian
  • Carsten Schulze 26. September 2004, 19:56

    Das ist ja mal wieder richtig stark !!!!!
    Gruß
    Carsten
  • Sieben Schön 26. September 2004, 19:25

    uff ..

    hammer!!!
  • Charito Gil 26. September 2004, 19:23

    mehr als geil !!

    dramatisch mit ein hauch von erotik !!
    :))
    lg
    .. ch
  • Strange Illusions 26. September 2004, 19:19

    ja....herrn buchta da voll und ganz zustimmen muss :-)
  • Herr Buchta 26. September 2004, 19:17

    Öhm...Geil !!!

    ;-))