Zurück zur Liste
...bis zu den Sternen!

...bis zu den Sternen!

4.582 2

Peter J. Winter


Premium (World), Bonn

...bis zu den Sternen!

Mein erster Beitrag zur 66. Digiart Challenge "Außerirdisch!" von Fotobibi.

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=307617&t=307617

Anmerkung: Ich habe diesen Beitrag überarbeitet und wieder neu
hochgeladen!

Kommentare 2

  • Peter J. Winter 23. September 2012, 11:30

    @wolter.tom: Danke Tom für deine richtige kritische Feststellung! Ich hatte bei der Freistellung unsauber gearbeitet. Ich habe also meine Montage überarbeitet und denke, dass weitgehents meine Fehler behoben sind. Beim Berichtigen habe ich gemerkt, dass eine nachträgliche Änderung auch nicht, wegen der geringen Auflösung, so einfach zu bewerkstelligen war.
    Schönen Sonntag
    Peter
  • Peter J. Winter 23. September 2012, 11:15

    Anbei die bisherigen Anmerkungen:

    Reimund List, 19.09.2012 um 9:59 Uhr
    Die beiden Profile als Bildidee sind auch nicht schlecht.
    vg R.


    wolter.tom, 19.09.2012 um 21:09 Uhr
    Zum nächsten Planeten geht's immer der Nase nach, nette Idee aber nicht optimal umgesetzt.
    Tom


    Peter J. Winter, gestern um 9:07 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen
    @wolter.tom: Danke Tom! Was sollte ich anders gestalten? Hast du einen Vorschlag?
    lg
    Peter


    Inge Marie, gestern um 9:20 Uhr
    sie sieht soooo glücklich aus, als könnte sie die Welt inclusive Weltall umarmen. Wie schön...
    LG
    Inge Marie


    wolter.tom, gestern um 13:56 Uhr
    @ Hallo Peter, ins gestalten werde ich Dir bestimmt nicht reinreden. Ich finde Du hast beim Freistellen etwas unsauber gearbeitet. Der Frau, ich nehme an Deine, fehlen die Fingerkuppen, um Körper und Kopf sind noch ganz viel Reste vom Radieren oder Maskieren zu sehen und in den Haaren so mit schwarzer Farbe ... Vieleicht hätte man die beiden Profilteil enger zusammen rücken können das es so aussieht als ob die Frau sie in den Händen hält und die Fingerenden wären etwas abgedeckt.
    Ich weiß, ist nicht immer einfach. Schönes Wochenende.Tom