Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bis jetzt kein Futtermangel

Bis jetzt kein Futtermangel

67 2

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Bis jetzt kein Futtermangel

Noch leiden die - wenn auch wenigen Rehe in unserer Gegend - an keinem Futtermangel. Auf den Rapsfeldern finden sie genügend Nahrung. Anders wird das, wenn doch noch der Schnee kommt.
Aufgenommen zwischen Linda und Moderwitz im Saale-Orla-Kreis.

Kommentare 2

  • WERNER-ZR 11. Januar 2018, 19:51

    Schöne Aufnahme, die bei uns immer seltener wird, weil die Rehe zu scheu geworden sind. Merk dir die Stelle, oft kommen sie an der gleichen Stelle aus der Dickung!
    LG Werner
  • Gertrud Fereberger 7262 11. Januar 2018, 7:37

    Für das Wild wäre ein strenger Winter nicht so gut , bei deiner Aufnahme sieht man , dass genug Futter vorhanden ist !!!
    LG Gertrud

Informationen

Sektionen
Klicks 67
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 285.0 mm
ISO 450

Gelobt von