Zurück zur Liste
Bis auf 10 Meter...

Bis auf 10 Meter...

2.155 94

2lights


Premium (Basic), Hamburg

Bis auf 10 Meter...

...ließen mich die Möwen bei ihrem Muschelfrühstück herankommen.
Dann war aber doch die Fluchtdistanz überschritten...;-)

OK, der Bildaufbau ist nicht der Hit, aber ich fand es doch zeigenswert...

Nikon D70 - Nikkor 28-200@200mm - 1/1500s - f/8 - ISO200 - Freihand

Wintermorgen...
Wintermorgen...
2lights

Kommentare 94

  • Komposti 22. November 2013, 20:20

    klasse Aufnahme :-)
  • Conny62 31. August 2012, 19:54

    Ich find´s auch Klasse.
    Alles in Bewegung und total starke Schärfe.
    Gut getroffen.
    VG Conny
  • Christian Schöps 24. März 2005, 16:50

    Ach du schei*e ist das ein Bild. Es fesselt. Es ist spektakulär und ich hätte - wenn ich es denn hätte tun können - auf jeden Fall pro gegeben. Bei so einer Aufnahme muss der Bildaufbau nicht deutlich werden. Kontrolle bei so einem dynamischen Motiv ist fast unmöglich.

    Ansonsten können alle blinden Menschen Autofahren oder ich heisse Bill Gates :-)) Schade, dass das Bild nicht in die Galerie gekommen ist. Frag mal bei z.B. bei

    n o r B Ä R t

    wegen


    nach!

    Ich finde, die Aufnahme hätte es verdient!
  • Christian Schöps 24. März 2005, 16:50

    Ach du schei*e ist das ein Bild. Es fesselt. Es ist spektakulär und ich hätte - wenn ich es denn hätte tun können - auf jeden Fall pro gegeben. Bei so einer Aufnahme muss der Bildaufbau nicht deutlich werden. Kontrolle bei so einem dynamischen Motiv ist fast unmöglich.

    Ansonsten können alle blinden Menschen Autofahren oder ich heisse Bill Gates :-)) Schade, dass das Bild nicht in die Galerie gekommen ist. Frag mal bei z.B. bei n o r B Ä R t wegen nach! Ich finde, die Aufnahme hätte es verdient!
  • 2lights 11. März 2005, 20:27


    Vielen Dank an alle für´s Anschauen und die netten Anmerkungen, und natürlich an Arne We. für den Vorschlag !

    Ich bin nicht traurig, dass es nicht gewählt wurde, da ich die angeschnittenen Möwen und den Hintergrund auch als "verbesserungswürdig" ansehe. Ich war sogar angenehm überrascht von der großen Anzahl der pro-Voter...:-))

    LG Joachim
  • Manfred Blochwitz 11. März 2005, 10:28

    .....ich kann es nicht glauben, das so eine tolle Aufnahme so oft abgelehnt wurde, naja in der FC wundert mich garnichts mehr. :-((
    LG Manfred
  • Arne We. 11. März 2005, 8:07

    mmm...knapp wars! :)
    verdammt knapp!
    aber wie gesagt, verliert das bild auch ohne sternchen nichts an seiner wirkung. und die anzahl der vielen positiven stimmen sprach doch auch für sich.
    eine tolle aufnahme!

    liebe grüsse
    arne
  • Ulla N. 11. März 2005, 6:21

    Wie schade! Auch wenn sie nicht in der Galerie gelandet ist, es ist eine herrliche Momentaufnahme mit beeindruckender Schärfe und kräftigen Farben.
    LG, Ulla
  • Nadine R Punkt 11. März 2005, 0:54 Voting-Anmerkung

    ich sag auch pro !
  • Markus Irtenkauf 11. März 2005, 0:54 Voting-Anmerkung

    klasse pro
    lg markus
  • Ze Deka 11. März 2005, 0:54 Voting-Anmerkung

    Schöne Dynamik, top Schärfe. PRO!
  • Farbenstern Peters 11. März 2005, 0:54 Voting-Anmerkung

    Gut erwischt Alfred H läßt Grüßen ;) Mein PRO
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 11. März 2005, 0:54 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter Smiarowski 11. März 2005, 0:54 Voting-Anmerkung

    Pro
  • W. Bajer 11. März 2005, 0:54 Voting-Anmerkung

    Pro