1.244 4

Ana Log


kostenloses Benutzerkonto, saarbrücken

Biomarkt

Vor allem in den Souks - unglaublich verwinkelte Märkte und meist in die Hügel der Städte gebaut - fällt man als Fotograf schnell auf und manche suchen "Deckung"...wenn es sein muss auch hinter Oliven. Aber wer nicht fotografiert werden will, gibt das deutlich zu erkennen und man sollte das auf jeden Fall respektieren, da Ablichtungen und Abbilder (oft) im islamischen Glauben verboten sind. - Nikon F3 ohne Blitz freihand

Kommentare 4

  • Ana Log 24. Januar 2005, 19:00

    gut gesehen, frank - er sieht aus, als ob er gerade luft ablassen würde...
  • Franky S. 24. Januar 2005, 17:45

    irgendwie anders als bei uns im Biomarkt. Der Verkäufer sieht so aus, als ober er zuviel von seinen Oliven gegessen hat. Aber super getroffen.
    lG Frank
  • Ana Log 21. Januar 2005, 9:42

    freihand bei diesem licht ist's halt schnell verwackelt...
  • Tine Wunn 20. Januar 2005, 22:39

    na, der scheint aber einen gemütlichen job zu haben hinter seinen oliven. schade, daß es etwas unscharf ist.
    lg
    tine

Informationen

Sektion
Views 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz