Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Bin mal weg...

...frei nach diesem Motto verabschiede ich mich in die Walliser Bergwelt nach Zermat und Saas Fee. Will dort meine ersten 4.000-er besteigen. Dies sind das Breithorn, Allalinhorn und das Strahlhorn.

Auf den Bild sieht man das Monte Rosa Massiv.

Kommentare 25

  • KM-FOTO 7. September 2013, 10:23

    Eine schöne Mischung aus Bergen, Meer usw. habt Ihr in Eurer Galerie. Schön anzusehen!
    VG Kathi
  • Jana Liebmann 5. September 2010, 21:51

    Sehr schöne Fotoidee.
    Freue mich für Dich.
    vG Jana
  • SYLKON 25. August 2010, 20:47

    Cool.Tolles Bild.Den Wanderung hat tolle "Obste-als Bilde" gelassen.
    LG Sylwek
  • ELEIRBAG 25. August 2010, 10:02

    Kleiner Mensch - da stehst Du nun !
    Ganz fantastisch. LG Gabriele
  • ts-fotoArt 24. August 2010, 15:07

    Ich mag Deine Berg-Bilder SEHR!
    Zutrauen würd ich mir das nicht - von daher dank ich dir für diese Impressionen!!!
    lg thomas
  • Dietrich Kunze 17. August 2010, 19:41

    Dann wünsche ich Dir alles Glück bei Deinem Einstieg in eine neue Welt!

    Vg

    Dietrich
  • mike voelker 15. August 2010, 22:17

    oh ja, da könnte ich auch gleich meinen rucksack packen und losmarschieren bei dem bild. ich hab erst vor kurzem den 3'er geknackt, die 4 steht also noch auf dem plan. bin auf deine fotos gespannt, viel spass auf der tour und gute heimkehr!

    berg heil,

    mike
  • K.-H.Schulz 15. August 2010, 17:37

    Na dann, Hals und Bein bruch.
    Komm gesund wieder.
    LG:Karl-heinz
  • La33 15. August 2010, 14:12

    wünsche viel Glück und Erfolg!
    lg.Herbert
  • Maier Ute 15. August 2010, 13:05

    auf ein gesundes Wiedersehen !!!
    Das Bild ist übrigens klasse !!
    LG Ute
  • Katharina Noord 15. August 2010, 10:40

    Feines bild!
    Und ich hoffe, Du kommst gesund wieder.
    lg, Katharina
  • Andrea Breitenbach 15. August 2010, 9:17

    Viel Erfolg, und komm heil zurück, damit du uns noch ganz viele solcher tollen Bergfotos zeigen kannst.

    LG Andrea
  • N. Krug 15. August 2010, 7:09

    Sehr schön die Gestaltung und Aufnahme, Axel.
    Wünsche Dir viel Erfolg bei dieser anstrengenden Bergtour. Komm wieder heil zurück.
    LG, Norbert
  • Tanja Sch. 14. August 2010, 23:00

    Ich wünsche dir viel Erfolg und komm gesund wieder zurück!
    Starkes Motiv mit dem schneebedeckten Berg im Hintergrund.
    LG von Tanja
  • Rainer und Antje 14. August 2010, 21:43

    Berg heil - freue mich schon auf Deine Fotos!
    L.G. Antje