Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bin ich nicht schön? Oder?! >fauch

Bin ich nicht schön? Oder?! >fauch

972 4

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Bin ich nicht schön? Oder?! >fauch

Meine Katzendame Lilly will wieder mal zeigen, wie hübsch sie ist. ...
Gerade der Wechsel von hell zu dunkel finde spannend.
Bevor ich das Foto hier reingestellt habe, hab ich versucht den dunkleren Bereich aufzuhellen. Die Spannung war weg! Dann hab ich das Gesicht "abgewedelt". Auch hier war die Spannung weg. Also hab ich es so gelassen wie es jetzt ist.
Wie heisst es so schön? Wo Licht ist, fällt auch Schatten...

Beim nächsten Fotoshooting bekonmt meine Katze eine Fliege umgehängt und einen Smoking angezogen, hahahaha

Auf dem Bauch sieht man noch die kahlrasierte Stelle von der Sterilisation letzter Woche.

Modell Canon EOS 300D DIGITAL
Datum/Uhrzeit 23/01/2004 13:43:19
Bildgröße 362 x 504
Dateigröße 100 Kb
Av (Blendenwert) 4.5
Tv (Verschlusszeit) 1/320
Blitz Aus
Photoshop Elements 2.0

Kommentare 4

  • Ralf D.-K. 20. Februar 2004, 20:42

    Das Licht finde ich persönlich schön so, auch wenn die eine Gesichtshälfte etwa zu dunkel wirkt, aber es unterstreicht genau die Stimmung.
    LG Ralf
    Carmesita grüßt Lilly
  • Guido Wörlein 10. Februar 2004, 12:51

    Danke Johann! Endlich jemanden dem der harte Licht-/Schattenwechsel gefällt. Habe dafür in anderen Foren viel Prügel dafür bekommen. Da hat der Moderator des Forums DSLR tatsächlich gemeint, warum ich für solche Fotos überhaupt so teure DigiKameras verwende, da reiche doch eine billige Knipse dafür.....*grrrrr*
    Deine positive Kritik tut meiner Seele soooo richtig gut!
    Grüße
    Guido
  • Belfo 10. Februar 2004, 12:25

    *lol* Ja eine Fliege könnte das Foto noch aufwerten, aber bitte ins Bild montieren, nicht umhängen. Der harte Licht-/Schattenwechsel ist zwar auf den ersten Blick ungewöhnlich, gefällt mir aber.
    Gruß vom Wörthsee Hans
    Schöne Grüße auch an das Model
    Vorsicht, scharfe Katze
    Vorsicht, scharfe Katze
    Belfo
  • Sascha Bendix 27. Januar 2004, 8:42

    Na sie possiert ja gut.... ein Top Moddel ;-))))

    LG Sascha