Zurück zur Liste
Bin ich nicht schön ?????

Bin ich nicht schön ?????

992 3

Detlef Möller


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Bin ich nicht schön ?????

Diese schönen Zebrafink habe ich am Montag im Vogelpark Detmold fotografiert ! Es werden auch bestimmt noch einige Bilder von dem schönen Tag eingestellt.

Lob und Kritik sind erwünscht !!!

Gruß Detlef

Kommentare 3

  • Micha König 4. Mai 2007, 16:17

    Nah das sieht doch super aus, vielleicht nur noch nach vorne ein wenig mehr platz.
    Gruss Michael
  • Frank von Thienen 2. Mai 2007, 22:30

    Hi Detlef,
    der ist sehr gut gelungen!

    Als kleine Anregung: Eventuell die Daten des Objektives und der Vershclusszeit mit dazu.
    Die EXIF-Daten vermisse ich hier eh immer, bei allen Fotos die ich in der FC finde.
    Warum eigentlich

    Gruss
    Frank
  • Birgit O. 2. Mai 2007, 22:17

    Ja, das bist Du wirklich!
    Sehr gut gelungen!
    Schöne Schärfe, tolle Farben!
    Echt klasse!
    Gruß, Birgit