Zurück zur Liste
bin der neue Star im Zoo Hannover..

bin der neue Star im Zoo Hannover..

3.210 20

Gaby W


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

bin der neue Star im Zoo Hannover..

..ich bin am 28.10.2005 als Sohnemann von Mama Khaing Hnin Hnin u. Daddy Calvin im Zoo Hannover zur Welt gekommen u. durfte heute um 12:00Uhr raus um mich kurz vorzustellen..

Kommentare 20

  • Erhard Kirsch 4. März 2006, 17:19

    Wunderbare Arbeit,
    hervorragend in Szene gesetzt.
    Gefällt sehr gut.

    LG
    Erhard
  • ejp h 1. März 2006, 13:41

    Sehr schöner Schnappschuß - im Moment garnicht so einfach die beiden mal draußen zu Gesicht zu bekommen.
    Gut gelungen ist die Bildaufteilung - mit den Größenverhältnissen.
    vg eckart
  • Gaby W 28. Februar 2006, 23:17

    @Yasser: Yes, you're right. Next time i will obey your advice.
    greetings, Gaby
  • Yasser Metwally 28. Februar 2006, 17:45

    hey gaby what a sweet pictuer ,, i really liked it alot , just one thing , i think it need a little space one the left ...great work
    reagards
    yasser
  • Gaby W 23. Februar 2006, 16:19

    @Hanna: Danke
    LG, Gaby
  • Gaby W 20. Februar 2006, 19:55

    @Sonja: Bei den Menschenmassen, alle ihre Augen auf de n kleinen gerichtet, kann ich verstehen das sich der kleine bei Mama am liebsten verkriechen würde :)
    LG, Gaby
  • Ralf Kesper 20. Februar 2006, 5:19

    suuuuuuuuuuuupersüß!

    lg Ralf
  • Dani aus Leipzig 19. Februar 2006, 15:01

    klasse Bild!
    Hast du schön eingefangen!
    Da is die Taufe ja nicht mehr weit...



    lg Dani
  • Gaby W 19. Februar 2006, 14:33

    @all:
    Hui, so viele Anmerkungen für die ich erst einmal danke.
    In Sachen Beschnitt werde ich bei meinem nächsten Besuch im Zoo drauf achten.
    LG, Gaby
  • Josef Schließmann 19. Februar 2006, 12:06

    Wunderschöne wie sich der kleine Elefant an den Fuß seiner Mutter anschmiegt, tolles Bild.

    LG Josef
  • André Bonn 19. Februar 2006, 11:40

    Niedlich. Ist mir aber auch ne Idee zu eng beschnitten. Bildqualität ist sehr gut.

    Vg André
  • Manuela Ibenthal 19. Februar 2006, 10:54

    Schönes Bild von dem kleinen Wuschel. Hab den Ausflug im 3ten gesehen. er mußte ganz schön flitzen um bei der Mama zu bleiben.
    LG Manuela
  • Alta- Photos 19. Februar 2006, 10:45

    sehr gutes tierportrait. lgg
  • Olaf Herrig 19. Februar 2006, 10:03

    Ist das süß! In deutschen Zoo's scheint es in den letzten Jahren einen richtigen Babyboom bei den Elefanten gegeben zu haben. Im Berliner Tierpark gibt es einen richtigen Elefantenkindergarten!
    LG, Olaf.
  • Dieter Steckenborn 19. Februar 2006, 8:42

    Schönes Portrait mit guter Schärfe und harmonischem Rahmen! Auch gefällt mir der Fuss der Mutter als Größenvergleich sehr gut. Wenn jetzt links noch ein wenig Luft wäre, wäre es perfekt! lG Dieter