Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bimota DB5 auf der Intermot´04

Bimota DB5 auf der Intermot´04

566 0

Bimota DB5 auf der Intermot´04

Bei der Bimota fielen mir fast die Augen raus. Die vielen kleinen Details kommen auf diesem Bild leider nicht zur Geltung. Aber gut, da wir hier nicht in einem Verkaufsgespräch sind, sondern bei Bildern sei folgendes gesagt.

Angetan, von diesem jenseits geilen Gerät war ich so erregt, daß ich´s einfach nicht bemerkte, wie am oberen Bildrand ein Teil der Messehalle zu sehen ist. Deshalb ist auch oben der schwarze Balken zu sehen, und damit einheitlich symmetrisch ist, auch unten. Jetzt mein ich kommt das selbst mit dieser Notlösung gar nicht mal schlecht rüber.

Wie seht ihr das? Das Bild? Das Motorrad? Egal wie, was, warum, wo… haut in die Tasten. ;-)

Gruß von der Intermot

Kommentare 0