579 5

Thorsten Huberty


kostenloses Benutzerkonto, Mogendorf

Billiardtisch

Die Idee zur Nachbearbeitung des Bildes entstand nach dem Workshop „Photoshop für Fotografen Teil 1“ bei der http://www.agentur-diamant.de/ als ich das neu erlernte Wissen ausprobieren wollte.

Kommentare 5

  • Anche 6. März 2007, 12:03

    sieht cool aus ! aber ich hätte vllt den eight ball in den vordergrund gemacht ^^ trotzdem +
  • Michael Kölsch 29. November 2006, 22:38

    Ich finde auch, dass es zu unscharf im Hintergrund ist. Auch ist schwer zu erkennen, wo genau der Fokus liegen soll :(
  • Michael Rieß 29. November 2006, 21:54

    bei mir sieht die unschärfe hinten etwas unwirklich aus. wenn das der effekt sein sollte, hast du ihn erreicht.
  • Thorsten Huberty 29. November 2006, 21:30

    Ich habe das Bild nach hinten raus stärker weich gezeichnet und leicht an den Reglern gedreht vielleicht kommt es auf meinem Monitor besser raus als aus deinem da ich wirklich nicht viel gemacht habe.
  • Michael Rieß 29. November 2006, 18:25

    was genau wolltest du denn mit ps verändern? für mich sieht das relativ wie out-of-the-box aus.
    dann kann ich dir sagen, ob es gut geworden ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz