Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 4

Kommentare 4

  • Annalena B. 11. Juni 2005, 20:33

    Ich mags auch mit den Bildern an der Seite! Man sieht dort, wie lustig Billiard sein kann!
  • Christian Gschwentner 10. Juni 2005, 21:19

    Ich würde die Bilder am Rand auch weglassen, das ganze ein wenig kleiner machen und einen fetten schwarzen Rahmen herum machen; und noch ein wenig mehr Kontrast...aber im großen und ganzen find ichs sehr sehr geil!!!
  • Christian Ruether 10. Juni 2005, 19:24

    schließe mich an, das am rand ist unpassend, außerdem denke ich, dass das bild ohne negativ effekt besser wäre!
  • Flügel I 10. Juni 2005, 18:43

    finde das bild mit den billardkugeln und der hand gut.
    nur die bilder da rechts kommen mir ein wenig fehl am platz vor.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz