Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 1

Kommentare 1

  • Florian Schiller 9. Oktober 2004, 16:47

    Das Foto ist an sich gar nichtmal so schlecht,
    versuch mal mit ein bischen digitaler nachbearbeitung noch etwas mehr raus zu holen,
    z.b. Farbkorrektur, ich könnt wetten das Fahrrad hat ein helleres Gelb, oder kräftigeres Rot
    dazu kannst du das Bild dann noch ein wenig nachschärfen. Evtl. noch nen Kleinen oder Großen Rahmen drum und schon kommt die Wirkung ganz anders rüber :)

    LG
    Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz